Shadow Cleaning & Yoga Retreat Südafrika

Am 5.11. beginnt die 10-tägige Abenteuerreise zu dir selbst! In einem der schönsten Länder der Welt. 
Ursprünglich. Lebendig. Erhebend.
Exklusiv für Frauen!

Sichere Dir jetzt schon einen Platz auf der Warteliste und sei unter den ersten, die alle spannenden News rund um dich auf dieser Reise neu zu erfahren!

Das alles erwartet dich in 10 Tagen
Shadow Cleaning & Yoga Retreat Südafrika:

  1. Einweihung in die Manifestationspraxis,
    die dein Leben verändert
  2. Löschen alter unterbewusster
    Blockaden und Familienthemen.
  3. Aktivierung deiner Kundalini Energy
  4. Erwecken deiner Weiblichkeit.
  5. Natur, Erholung, Abenteuer.

Sobald Du auf der Warteliste bist, melden wir uns bei dir, wenn es los geht.

Die Anmeldung für das Retreat beginnt zwar erst am 13. August 2020. Aber für Early Birds, die sich gleich heute noch ihren Platz fix reservieren gibt es einen EXTRA Bonus.

Ich werde Dir persönlich eine E-Mail senden sobald es LOS GEHT!

SETZ MICH AUF DIE WARTELISTE
Close